Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Airotcivbaer

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum auftragen – etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

rasiere dich unter der dusche zeih normal den rasierer von unten nach oben-und schieb den selben weg zurück damit holst du steckengebliebene haare heraus ohne schaum etc wenn du fertig bist geh aus der dusche und nimm ein wenig rasierwasser-after shave achtung es brennt etwas. das verreibst du auf die rasierte stelle somit verhinderst du diese roten punkte die sich nach dem rasieren auftun meine frau machst seit 4 jahren so und es sieht blenden schön aus bei ihr

Wieso geht rasieren nur in der Bikinizone?

Ich benutze für alles einen Rasierer und das funktioniert wunderbar. Mit Waxing Studios habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, ist für dich aber vermutlich nichts.

Haarentfernungscreme con Balea, bei dm:) geht einfach, Haare sind weg und es tut nicht weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es gefährlich wenn die Creme in die Scheide kommt?

Hey, mein Tip für den Sommer für den gesamten Bikinibereich ist das waxing. Ich bin wirklich ein sehr leideriger Mensch und habe auch wirklich gelitten weil ich auch sehr empfindliche Haut habe aber es ist so effektiv und langanhaltend. Im Sommer ist es die betse Lösung, blöd nur, dass man seine Haare vorher züchten muss.. :P