Frage von LydianaK, 96

Haare im intim Bereich schmerzfrei entfernen?

hi, ich rasier mich jetzt seit ca. einem Jahr im Intimbereich, doch jedes mal wenn ich es rasier kommen rote pickeligen und es brennt total. Ich kann im Sommer nicht die normalen bikinihohen anziehen weil man dann sonst die roten stellen sieht, deswegen zieh ich mir auch die etwas längeren hosen an. Ich habe mit alles versucht rasieröd, rasierschaum, enthaarungscreme usw. kann man da etwas tun, bitte um Hilfe!!! danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dimmii, 54

After shave. Wenn du die Haare abschneidest oder weg machst mit der creme wachsen sie ja immer nach und diese Haare wachsen nicht immer durch die Öffnung wo sie durch gehen sollten also gibt es solche rote stellen da es in die Haut von unten sticht mit dem After Shave würde die Haut weicher werden und somit können die Haare besser raus wachsen

Antwort
von shane120, 40

Nicht gegen den Strich rasieren und am besten vor dem duschen rasieren

Antwort
von Rockgitarristin, 55

Es gibt extra Rasierer für Bikinizonen wie alt bist du? Wenn ich fragen darf

Kommentar von LydianaK ,

15

Kommentar von Rockgitarristin ,

ok

Antwort
von Wippich, 49

Kein Witz,da hilft Rasierwasser.

Kommentar von LydianaK ,

weißt du auch wo es ein gutes gibt, oder von welcher marke?

Kommentar von Wippich ,

Irgendeins,eigendlich sie die alle gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten