Frage von laePanda, 75

Haare im Gesicht normal (kein Bart)?

Hey Leute, wie oben gefragt, hab ich iwie Haare im Gesicht. Die gehen so von Koteletten (hab keine) über die Backen bis kurz vor die Nase. Die sind nur 2-3mm lang, weiß bzw hellblond, aber die sieht man eben normalerweise gar nicht. Is mir heute selber s erste ma aufgefallen xd. Nja, ist das normal und haben die eine Funktion?

Schönen abend noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantagonist18, 28

Total normal. Und eine Funktion haben die sicher nicht. Im Endeffekt haben wir ja nur Körperbehaarung als Rückstand des Fells unserer Vorfahren. Augenbrauen und Wimpern ausgenommen. Die schützen ja das Auge. Aber der Rest war ja vor langer Zeit nur da, damit uns warm bleibt. Wie bei Tieren eben heute noch üblich. Aber wir tragen Kleidung.

Antwort
von thereschen101, 46

bist du weiblich oder männlich? kleine Härchen sind ganz Normal, ich denke die hat jeder. Sie sind normalerweise nur sichtbar wenn man ganz genau hinsieht. wenn es bei dir extrem ist kannst du ja mal zum art gehen wenn es dich beunruhigt 

Kommentar von laePanda ,

Männlich. Nein, wie gesagt, hab es vorhin das erste mal bemerkt 😄

Kommentar von thereschen101 ,

dann einfach normale Gesichtsbehaarung :p oder es ist vererbt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten