Frage von solinhamawandi, 68

Haare im Gesicht entfernen... aber wie?

Hallo allerseits,

ich habe das Problem eine sehr empfindliche Haut zu haben. Ich bin ein eher dunkler Typ, habe dunkle Haar und das leider auch im Gesicht, wo ich lange und dunkle Haare habe. Und das überall, also auch im Kinnbereich, Wannenbereich, Nase usw. also am ganzen Gesicht dicke dunkle Haare. Jetzt suche ein etwas um die zu entfernen ohne danach Pickel zu bekommen oder sonst was. Jedes mal wenn ich meinen Damenbart entferne habe ich am Tag darauf sehr viele kleine Pickel in der Gegend die nur schwer Wegzubekommen sind.

ich danke euch schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 49

Versuch es mal mit der Faden Technik so mache ich das. Einfach im Internet gucken wie es geht und ausprobieren ist etwas schwierig aber Übung macht den Meister, kann man auch machen lassen.

Kommentar von solinhamawandi ,

das habe ich auch schon versucht.. hat aber auch lästige Pickel verursacht. ich weis echt nicht mehr weiter 

Antwort
von Rihannafangirl, 41

Lass dich von einer Kosmetikerin beraten

Kommentar von solinhamawandi ,

ja das mach demnächst mal 

Kommentar von Rihannafangirl ,

gut👍