Frage von Alejandro13, 54

Haare heute unstylebar?

Heute ist mal wieder ein Tag wo ich mit meinen Haaren einfach nichts anfangen kann. Ich style sie immer richtig geil vorne hoch aber heute wirds einfach nichts. Sie sind irgendwie zu fettig und zu glatt um sie ordentlich zu gelen. Jetzt nicht denken das ich sie nicht wasche, sie wurden gestern abend erst gewaschen. Sie sind aber einfach zu schmierig um sie ordentlich zu gelen. Was kann ich tun, sie machen was sie wollen☺?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 54

Das nennt man einen bad hair day :D cappy drüber fertig :p

Antwort
von Xanna92, 42

waschen fönen geelen usw. :P und den längeren Atem haben :D hehe