Frage von inasy, 102

Haare heute nochmal waschen?

Ich hab meine haare heute morgen gewaschen. Da es heut sehr warm war sehen sie fettig aus. Kann ich meine Haare nochmal waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 78

Ja, natürlich kannst du deine Haare heute noch einmal waschen, aber zu oft waschen (mehrmals täglich) kann auf Dauer auch schlecht für die Haare sein

Kommentar von inasy ,

Normalerweise mache ich das nicht. Wäre heute eine Ausnahme.

Kommentar von mysunrise ,

Ja,wenn sie fettig sind, solltest du sie besser waschen

Kommentar von inasy ,

Wär besser. Würdest du auch deine Haare noch ein zweites mal am Tag waschen?

Kommentar von mysunrise ,

Wenn meine Haare fettig wären schon, die kannst sie aber auch erst am Morgen waschen

Kommentar von inasy ,

Ich gehe heute auch nicht mehr raus. Dann könnt ich sie auch so lassen.

Antwort
von JonasCompton, 41

Können kannst du alles
Ich würde sagen  du solltest duschen gehen wenn du noch irgendwie rausgehst ( Freunde , Party etc.) aber wenn du zuhause einen chilligen machen willst musst du jetzt nicht unbedingt duschen gehen ...

Antwort
von beautygirly1, 59

Wenn du deine Haare heute wäschst werden sie morgen wieder fettig sein.Verwende ein Shampoo für schnell fettende Haare und wasche sie nur 2-3 pro Woche,das sollte helfen!

Antwort
von Mayelle, 44

wenn du das möchtest, wieso solltest du das nicht tun können? Auf Dauer ist das vielleicht nicht so gesund, aber wieso sollte man mit fettigen Haaren rumlaufen.

Antwort
von josef788, 30

ganz klares NEIN. und ich will jetzt von keinem ein dummen kommentar hören oder lesen. es ust wissenschaftlich bewiesen dass es für die kopfhaut nicht so gesund ist wenn man sich die haare mehrmals am tag wäscht. auch im sommer. 1x täglich ok aber nicht 2 oder 3x am tag

Antwort
von yavuzhan88, 36

Du kannst sie so oft waschen wie du willst, es sind schließlich deine Haare :P 

Kommentar von yavuzhan88 ,

spaß bei seite, 2mal am tag ist nicht soo schlimm, du solltest jedoch verhindern das es öfters vorkommt :)

Kommentar von inasy ,

Wäre ja eine Ausnahme heute.

Kommentar von yavuzhan88 ,

dann gehts schon klar :)