Frage von Kochamcie2710, 24

Haare heller färben?xxyz?

meine Haarfarbe ist momentan ziemlich "komisch". ich habe von natur aus dunkelblonde Haare die man im Ansatz auch ganz schön sieht.. Vor ein Paar monaten habe ich meine Haare hell/mittelbraun gefärbt. Unten die spitzen sind ziemlich hell also eig schon blond und die Mitte der Haare sind ein rötliches Braun und der Ansatz ist dunkelblond.. Ich würde gerne meine kompletten haare etwas heller und vorallem gleichmäßiger haben. Wie kann ich das machen ohne das es am ende grün wird (ist mir schon einmal passiert)

Antwort
von IshallSupport, 8

naja generell wird deine haarfarbe nach dem aufhellen eher zum gelbstich neigen.

Natürlich kannst du einfach zum Friseur gehen,da ist das Risiko am geringsten.

Und selbst dann kann man gegen Grünstich einiges machen,aber wie gesagt bei hellbrain und dunkelblond wird eher orange/gelb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten