Frage von xxfxo, 24

Haare heller färben Ergebnis?

hallo Community

derzeit habe ich noch dunkelnbraune Haare. ich färbe selber (habe von natur aus mittelblone Haare)
allerdings ist mir das jetzt zu dunkel und ich würde gerne auf schokobraun umsteigen
wäre das ohne Hilfe vom Friseur möglich ?
könnte ich einfach eine Färbung kaufen und mit einem gelungenen Ergebnis rechnen ?
bis man erstmal einen Termin beim Friseur hat, bin ich schon vor Ungeduld gestorben 😁
wenn jemand Erfahrungen hat, wie hat das bei euch funktioniert ?
liebe Grüße

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ich färbe meine Haare schon immer selbst, weil ich beim Friseur über 100€ bezahlen würde. Bei mir hat bisher immer alles bestens funktioniert. 

Also kannst du das auch selbst umfärben, ja. 

Aber ich gebe dir mal als Tipp, das Schokobraun auch ein sehr dunkles braun ist, hatte es selbst Jahre lang & somit wirst du auf deinen dunkelbrauen Haaren nicht wirklich Veränderung sehen. 

Antwort
von Nataschaxoxo, 19

ist kritisch. hab ich auch gemacht und bereut, weil bei mir Flecken entstanden sind und es nicht richtig blondiert wurde. ich würde an deiner stelle lieber zum Friseur gehen :)

Kommentar von xxfxo ,

bist du danach zum Friseur gegangen ? und weißt du evtl wo teuer sowas bei einem normalen Friseur ist ? :)

Kommentar von Nataschaxoxo ,

Ja bin ich :D und es kommt drauf an was du als "normalen" Friseur bezeichnest.. So  beim Cut & Go, wo du keinen Termin brauchst ca 40€. Bei nem teuren Friseur zB in Frankfurt ca 150€. Also es variiert immer. Ne Freundin von mir ist nicht zu einem "Top-Stylistin-Friseur" gegangen und musste auch 150€ für die komplette blondierung zahlen. Geh einfach mal hin und frag beim Friseur nach 

Antwort
von BobbyTV, 24

Ich wird den Friseur wählen,denn dann hast du keine Schwierigkeiten mit dem Haar und auch keine Probleme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community