Frage von Honolulubaer34, 20

Haare heller bekommen von mittelbraun auf hellbraun?

Hallo, ich würde gerne wieder hellere Haare haben, da ich zurzeit Mittel- bis dunkelbraune Haare habe. Meine Naturhaarfarbe ist ein eher dunkles blond aber vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen, sie ständig braun oder auch schwarz zu färben. Ich weiß, dass man die Haare entweder blondieren muss und dann färben oder eine Farbentziehung machen sollte und das alles in mehreren Sitzungen, leider habe ich schon sehr kaputtes und trockenes Haar und möchte es nicht allzu sehr schädigen, deshalb färbe ich sie auch nicht mehr, wodurch ein heller Ansatz zu sehen ist. Ich möchte nicht mehr mit diesen verschiedenen Haarfarben rum laufen und wollte fragen, ob jemand eventuell einen Tipp hat wie man Haare wieder heller bekommt ohne sie stark zu strapazieren oder ob das gar nicht möglich ist. Würde mich auch über Vorschläge von Produkten und Kostenvorschläge und weiteres freuen, wenn auch von Blondierung oder Farbentziehung

Antwort
von evina21082, 8

Haare mit Zitrone spülen und ab in die Sonne! Gibt auch ein Aufhellungsspray, aber wenn du sagst die Haare sind schon angegriffen dann eher nicht ratsam. Ich habe mit dünnen blonden Strähnen zu meiner Naturfarbe zurückgefunden und bin seit 3 jahren wieder farbfrei.
Es hilft nur DURCHHALTEN ;-) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community