Frage von SalinKitschi, 22

Haare hellblau färben wie angehen?

Hey und zwar hab ich vor kurzen meine Haare blondiert die vorher dunkelblond waren, nun will ich sie hellblau färben. Nur jemand sagte zu mir das da ein Grünstrich kommt oder grün generell kommt, was ich nicht will. Weiß jemand einen Rat?

Antwort
von gehweg, 8

Blau und grün ist ja nicht so weit auseinander. Wenn deine Haare derzeit einen Gelbstich haben, dann ist das auch nicht unwahrscheinlich. Wer mal getuscht hat kann sich das vorstellen. Je weniger Gelb in deinem Haar, desto klarer das Blau (Kommt natürlich auch noch auf die Farbe an die du dir aussuchst). 

Antwort
von miracathlin11, 5

Also nach einer Zeit werden sie schön grün zu mindest bei directions

Kommentar von miracathlin11 ,

Hab ich gehört

Antwort
von BiggerMama, 10

Es sieht eher wie türkis aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten