Frage von RazorBack212, 25

Haare halten nicht, nur mit viel gel. Wie gebe ich meinen Haaren mehr Volumen und dass sie besser halten?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin ein Junge. Ich habe ein Problem. Meine Haare gehen immer nach rechts oder auch manchmal ins Gesicht, die halten nie. Meine Haare halten nie mit wenig gel und wenn ich zuviel nehme sehen die Haare zu fettig aus. Nach dem Duschen und föhnen sind die Haare sehr fein und fallen runter. Bitte gebt mir Tipps wie ich meinen Haaren mehr Volumen geben kann und wie sie besser halten können. Dass ich nicht viel gel verbrauche. Danke. :)

Antwort
von ichweisnetwas, 12

Hol dir silouette oder so vom friseur.

Kostet zwar etwas mehr (ich bekomm das immer gratis weil der mann meiner mutter friseur ist. Aber das zeug ist einfach bombe. Ich nehm davon das haarspray weil das gel ist mir einfach zu krass. Da haste stahlhaare mit denen du förmlich schneiden kannst :D

Aber das spray kann ich gut empfehlen das hält recht lange Nur sollte man verhindern es oft zu berühren. Wenn du dir z.b. ständig durch die haare streichen würdest sieht es aus wie als hättest du schuppen.

Aber generell langt man ja auch nicht in gelhaare.

P.s. Meine haare sind auch sehr nervig aber mit dem zeug gehts ganz gut

Antwort
von BETTMUFFEL, 10

Föhn sie so wie du sie haben willst und dann Haarspray. Hält Super...also bei mir

Antwort
von insomniar, 14

Schaumfestiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten