Frage von Horse001, 34

Haare gut gepflegt?

Hallo, ich wollte fragen , ob ihr Tipps habt um die Haare wachsen zu lassen... Also kurz zu mir: ich Schohne meine Haare eigentlich sehr: auch wasche sie mit kaltem Wasser, ich wasche sie ca. Alle 3 Tage, Benutze nach jeder Wäsche Haaröl und möchte mir bald eine Kur anschaffen :) und gehe sanft mit Ihnen um :) Habt ihr vielleicht trotzdem noch Tipps?

Antwort
von Charlotteac, 16

Alle 3 Monate ca die spitzen etwas kürzen lassen, immer ordentlich durchkämmen, vor allem vor dem duschen. Falls du deine haare glätten, locken oder föhnen solltest nutze vorher einen hitzeschutz. Und ja, ansonsten nicht so viel zeug in die haare schmieren und ihnen auch mal eine auszeit lassen von haarspray und allen anderen dingen, die die haare "leiden" lassen... und du könntest zusätzlich noch biotin zu dir nehmen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG

Kommentar von Horse001 ,

Hallo liebe Charlotte, föhnen glätten etc. tue ich eh nicht ... Haarspray habe ich noch nie genommen und werde ich auch nicht 😄 Dankeschön übrigens für deine Antwort ❤️

Kommentar von Charlotteac ,

Oh, na dann ist ja so gut wie alles perfekt bei deiner pflege! nicht schlecht, nicht schlecht :b und gerne ♥

Kommentar von Horse001 ,

❤️ HDL und schönen Abend ❤️

Kommentar von Charlotteac ,

ebenfalls :-*

Kommentar von Horse001 ,

😃❤️

Antwort
von cecelev, 8

Wenn du deine haare wachsen lassen willst google mal "inversion method"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community