Frage von TaddlNudelLiebe, 52

Haare griffiger machen?

Hallo

Ich habe sehr lange haare ( ein stückchen über den Po)

Ich hab von Natur aus sehr voluminöses haar mit leichten locken

Wenn ich mir die haare aber glätte sind sie natürlich nicht mehr voluminös;) . Aber bei mir sind die dann so Weich das ich nichts mit den machen kann ( nicht frisieren oder so) Kann ich mit irgendeinen Produkt sie Griffiger machen aber auch nicht das sie strohig aussehen ?

Antwort
von Tim774, 34

Hast du einen Stammfriseur/in mit dem/r du dich gut unterhalten kannst? Dann Frag mal nach. Die Friseure wissen meist was zu tun ist.

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

das problem ist ich war vor 2 wochen erst dort :/ und werde vielleicht in den nächsten Monat nicht gehe

Kommentar von Tim774 ,

ohh das ist schlecht :-/ Bringt Haarspray nichts ?

Antwort
von MissRatlos1988, 33

Keine Spülung nach dem Haare waschen und Schaumfestiger. Das sollte helfen ☺

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

spülung benutze ich nicht :) aber trz danke

Antwort
von michamama, 32

Haarfestiger oder auch Schaumfestiger

ein versuch ist es Wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten