Frage von Chibivivi, 41

Haare grau/weiß färben?

Hallöchen, Ich würde mir ganz genre meine Haare wieder in so einem grau/weiß färben. Da ich noch sehr neu bin in Deutschland und much nicht wirklich auskenne,würde ich es lieber alleine machen.

Es muss nicht dauerhaft sein,abet so ca.3 wochen wäre schon supii. Hat da vllt. einer ne Idee wo ich solche haarfarbe herkriege/mit welchen hausmitteln dad gehen doll?

(Habe Braunes curly hair)

Danke in Voraus 🌹

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 24

Hey. Ich wuerde dir lieber wirklich raten bei so einem großen schritt zum Frisör zu gehen. Meine Schwester hat es auch gemavcht vom dunkelbraun. Hat es wirklich 5 mal blondiert und mit einee grauen farbe drueber. Sie hat immernoch leichten gelbstich und die haelfte der haare weniger! Und vorallem bei locken, gehen die haare schnell kaputt bzw sehen strohig aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten