Frage von SteffiXoxoXo, 73

Haare Grau tönen funktioniert nicht?

Ich wollte mir meine Haare Grau tönen und hab mir Directions bestellt aber nicht alle Haare haben es angenommen.. Sind meine Haare zu dunkel oder liegt es an der Farbe? Welche Farbe könnt ihr empfehlen um sich die Haare Grau zu tönen?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 34

Das von directions ist nur gut sichtbar mit weißen deckhaar. Sonst versuch mal mit farbschampoos oder mische schwarze tönung mit spülung bis zum grau Ton, den du willst. (:

Antwort
von diesercookie12, 51

Mach hald silvershampoo drauf des klappt am besten wenn haare einen leichten gelbstich haben

Antwort
von miraedsheeran25, 28

Erst bleichen, entzieht die Farbpigmente so setzt sich Farbe viel besser fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten