Haare Grau/ Silber färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit directions ebony wird leider nichts, ich empfehle dir Maria nila colour refesh black mit Spülung zu mischen, da kommen echt tolle grau Töne raus. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenshiChan97
25.07.2016, 14:56

Das ist mir leider zu teuer und ich wollte heute noch meine Haare färben ^^' 

hast du das schon mal ausprobiert mit den directions?

0
Kommentar von Yuurei
25.07.2016, 15:35

Ebony von Directions ist leider kein reines schwarz. Wenn du das verdünnst und auch beim auswaschen wird es leider sehr bläulich. Wenn man dann noch ein gelbliches blond hat rutscht die Farbe dann gerne auch ins grün ab Was anderes als teurere Produkte wie Maria Nila kann kann ich leider auch nicht empfehlen :/

0

Lass silbershampoo lange einwirken (halbe stunde oder länger). Ebony von directions ist eher ein mischmasch aus verschiedenen farben, das kann blau/grün werden beim auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Directions gibts doch die Farbe Grau.

Oder du machst es mit dem White Toner von Directions ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenshiChan97
25.07.2016, 14:53

Schon, aber die Farbe ist mir zu hell und das wirkt bei vielen nicht mal. Ich will deswegen kein Geld umsonst ausgeben ^^

0

Was möchtest Du wissen?