Frage von XlotziX, 103

Haare grau ohne blondieren?

Juhu...🙋🏼 Ich habe naturblonde Haare (sehr hell) und wollte fragen ob ich die irgendwie grau bekommen kann ohne sie zu blondieren? Wenn ja, könnt ihr mir da irgendwelche Produkte empfehlen?😊 (keine Directions)

Antwort
von Lalalilalula5, 79

Ich habe auch sehr helle naturblonde Haare, ich habe sie blondiert
Es ist so das wenn du sie ins naturhaar tust, das die Farbe nicht so intensiv und lasch aussieht.
Beim blondieren werden deine Haare Empfangsbereit für neue farbpartikel :)

Antwort
von Batwoman05, 72

Nutze schwarze Tönung und mische diese mit viel Spülung. Bis du den ton hast, der dir gefällt. Sollte es nicht ohne bondieren nicht gehen, hell sie um 2 stufen oder so auf, aber nicht mehr.

Silbershampoo macht eher blau lila stichig und trocknet die Haare aus. 

Kommentar von Batwoman05 ,

Sollte es nicht ohne gehen... ^^

Kommentar von XlotziX ,

Vielen lieben Dank.☺️ Denkst du das Black Colour Refresh von Maria Nila würde sich da gut einigen?🙂

Kommentar von Batwoman05 ,

genau dazu hätte ich dir auch geraten . :)

ich denke halt es geht auch ohne blondieren, schohnt die Haare und ist einfacher. :)

Antwort
von Juliie1996, 63

Ohne blondieren wird schwer. Du kannst aber das silbershampoo von swiss o par kaufen und es täglich 30 min im haar einwirken lassen (oder auch länger), dann bekommst du einen schönen graustrich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten