Frage von sorlu, 27

Haare grau machen mit silberschampoo?

Ich war gestern beim frisör und wollte mir die haare grau färben lassen aber irgendwie ist jetzt ein blond mit grauen flecken draus geworden was ich überhaupt nicht schön finde ... Könnte mir dabei silberschampoo helfen das es ein schönes silber grau wird?

Antwort
von Rihanna1009, 27

Das Shampoo kannst du ein paar mal benutzen, das führt zu einer noch intensiverem grau/weiß, also gegen den Blondstich. aber nicht zu oft benutzen, sonst kommt, wie bei mir ein leichter lilastich rein, welcher nach ein paar mal normal waschen wieder rausgeht.

Antwort
von Inkonvertibel, 23

Hey sorlu,

bevor Du es noch schlimmer machst, geh zum Frisör Deines Vertrauens .))) und zeig ihm das Ergebnis. Sicher weiss er Rat für Dich. LG Inkonvertibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten