Frage von Biezzzz, 184

Haare Grau färben/tönen mit Alpecin Shampoo?

Hallo Ich möchte mir gerne meine hellblond gefärbten Haare grau färben/tönen. Doch es gibt keine richtige Farbe/Tönung, aber viele sagen dass es mit so einem Maria Nila Black Color Refresher shampoo gehen soll wenn man das mit Spülung verdünnt :) Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit einem Alpecin Shampoo geht da dort ja auch schwarze Pigmente enthalten sind (Das Maria Nila Shampoo kostet 30€ was ziemlich teuer für ein Shampoo ist deshalb möchte ich es anders probieren ):) Es gibt ja auch das "Alpecin Power Grau Shampoo" würde es damit auch klappen oder wirkt das nur wie ein Silbershampoo?:) Würde mich sehr über antworten Freuen Lg Felix :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 137

Was beim einfacher wäre du kaufst dir schwarze Tötung und mischt diese mit spülung (ohne silikone) an bis zum gewünschten grau Ton und auf haar und einwirken lassen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community