Frage von Weilbaum1234, 125

haare grau färben ohne sie zu bleichen?

wollte mir schon seit langem graue haare töhnen. Damit man die töhnung überhaupt sieht braucht man weisse haare aber ich will meine haare nicht blondieren, da es sie sehr karputt macht. Hatte jetzt vor schwarze haarfarbe und Spülung zu mischen (1 zu 7). Denkt ihr das würde funktionieren? Auf dem bild ist meine aktuelle haarfarbe zu sehen

danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von selinateuber, 105

Warte 30 Jahre dann kommt es von alleine ;)

Antwort
von Khuehman, 86

Nein, es geht nur mit vorheriger Aufhellung. Zumindest wenn du ein schönes Ergebnis haben willst.

Warum willst du dir eigentlich die Haare grau färben? Andere färben ja gerade damit man kein grau sieht! Du willst es freiwillig so????  :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten