Frage von NilsAs, 107

Haare grau Färben lassen?

Habe bis jetzt nicht wirklich was im internet dazu gefunden aber würde mir gern die Haare Grau/Silber Färben Lassen (Beim Frisuer) Hab von Naturaus Mittel bis Dunkel Braune Haare (bin ein junge). Hat vielleicht jemand eine ungefähre ahnung wie viel ich beim Frisuer Zahlen würde ? Danke schon mal.😊

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 73

Kommt drauf an von Friseur zu Friseur ist das unterschiedlich, aber ich denke das wird so in Richtung 100 € gehen,je nachdem wie lang deine Haare sind, wie oft blondiert werden müsste ( würde mit olaplex machen, damit es nicht so schädlich ist, wird aber dann teurer), etc. Frag am besten beim Friseur deines Vertrauens :D

Antwort
von RoSchoCha, 55

Dafür müssen die Haare tatsächkich zuerst völlig entfärbt werden ("blondiert")
Allerdings gibt es in der NAtur kein graues Haar, sondern die Haare werden weiss, aber nicht alle auf einmal. Daher wirkt das Haar im Ganzen grau, weil immer noch braune, blonde, schwarze (je nachdem) Haare dazwischen sind.
Deshalb werden grau gefärbte Haar immer künstlich aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten