Haare Grau färben (Außen rasiert und oben bisschen länger)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Ich denke die Strähnen würde ich lassen entweder ganz grau aber wenn musst du zu einem sehr guten friseur gehen der schon sehrlange Erfahrung hat,dafür musst du halt schon ein bisschen mehr Geld ausgeben.Ivh weiß jetzt aich nicht ob es dir steht aber wenn du schonmal helles blond bis platin blond hattest denke ich das grau auch gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir es vorstelle würde ich nicht graue Haare mit hellbraune Stähnen machen, das passt glaub ich nicht finde ich. Ich würde sie so lassen oder nur hellbraun färben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprizzler
30.10.2016, 00:50

nein ich meinte graue strähnen

0
Kommentar von Katzemimi2000
30.10.2016, 00:52

Anders herum hatte mich verschrieben:)

0

Mit 14 würde ich noch keine grauen Haare färben lassen,sieht komisch aus für Jungs in deinem Alter
Is nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

rasier doch mal alles. Färben lieber nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprizzler
30.10.2016, 00:53

Das würde nicht zu meiner kopfform passen

1
Nein

Graue Haare kriegst du irgendwann von alleine. Fazit: lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Graue Haare sehen meistens eher komisch als gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung