Frage von focusme, 58

haare grau färben ?

ich habe ein blondes ombré und habe mir vor ein paar tagen versucht das blond mit Directions "silver" grau zu bekommen. Hat nicht funktioniert, es gab keinen unterschied. Wie kriege ich meine Haare grau?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Geh zum Friseur, der färbt dir richtiges grau. 

Ansonsten meinte hier mal eine, dass die Haare fast weiß sein müssen, damit die grauen Directions färben. 

Bei einer Freundin wurde es vor Jahren nämlich auch kein grau & sie hatte auch auf normalen blond gefärbt. 

Aber gehe lieber zum Friseur. :) 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 30

Wenn du so ein hellen grau ton habe möchtest, müssen die Haare so gut wie weiß sein damit du einen unterschied siehst, wenn es ruhig bisschen dunklerer grau ton sein darf : Kauf dir Maria nila colour refesh black mische das mit Silikon freie Spülung an bis zur kurz vor der Wunschfarbe. In die Haare verteilen, einwirken lassen und du hast dann echt ein tollen grau Effekt.

Antwort
von Motzknubbel, 12

Wie schon gesagt, sollten deine Haare wirklich sehr Hell-Blond/Weiß sein.

Dennoch würde ich mir das Überlegen. ich hatte selber Granny Hairs, die aber nach ein paar Haarwäschen wieder komplett rausgewaschen waren

Antwort
von JJJungee, 34

Zum Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten