Frage von fuqqelberry, 14

Haare glatt und voluminös halten bei lockigen Haaren?

Ich föhne meist meine Haare und benutze ab und zu ein Haarwax aber dann werden meine Haare wieder lockig und fallen herunter(bin Männlich) wenn ich meine Haare dann doch mal Glätte dann fallen diese auch schnell wieder ein. Aber wenn ich versuche mit Haarspray oder Wax heranzugehen dann passiert das oben beschriebene was kann ich tun? Ich habe da noch so ein Puder im Gedanke bringt das was ?

Antwort
von Stini82, 3

Versuch mal einen Festiger vor dem fönen zu benutzen. Dieser bildet eine Schutzschicht gegen Luftfeuchtigkeit und "hält" die Haare in der gestylten Form. Das ist das A und O, wenn eine Frisur halten soll. Wax ist auf Fettbasis und gerne mal zu schwer, bzw lässt das Haar zusammenfallen. Gelwachs oder gel wären wahrscheinlich eine bessere Alternative. Wichtig ist das du damit nicht an den Ansatz gehst und weniger ist immer mehr. Also erst wenigerade nehmen, langsam rantasten. Mit Haarspray fixieren du dann das Ganze.

Kommentar von fuqqelberry ,

Das habe ich probiert aber ich finde das der Schaumfestiger es zu klebrig macht und grade im Winter finde ich es unter der Mütze ziemlich eckelhaft gibt es andere Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten