Frage von crazygirl7 16.01.2011

Haare glatt ohne Glätteisen!!

  • Antwort von Lilacore 16.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde mir die haare nach dem Waschen fönen und dabei immer wieder kämmen und nicht durch wuscheln ;)

  • Antwort von dmnselina011 30.01.2011

    Falls du deine haare dauerhaft glätten möchte, kannst du dies beim friseur machen lassen und hält ca. ein halbes jahr. soweit ich weiß wächst es raus.

  • Antwort von Dina1999 16.01.2011

    Ja Bügeleisen,hab ich mal gemacht ! Und sieht am Anfang richtig cool aus,aber am nächsten Tag sieht es echt schlimm aus,und es fühlt sich schrecklich an ! Darum mache ich es jetzt so: Ich dusche mich mit diesem Schampoo: http://www.yopi.de/image/prod_pics/1653/e/1653701.jpg

    Danach trockne ich mich ganz normal ab.Danach kämme ich meine Haare ganz glatt,nehme den Fön und mach es trocken,Beim trocknen auch kämmen,nicht vergesen !

  • Antwort von user1615 16.01.2011

    Mit einem Bügeleisen geht das auch . Wäre aber nicht zu empfehlen .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!