Frage von crazygirl7,

Haare glatt ohne Glätteisen!!

Wie bekomme ich meine Haare glatt, ohne Gläteisen?? ich haben lange lockiiige haare und bekomm das einfach nicht hin! Wäre erfreut über eure Hilfe!! LG

Antwort von Lilacore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mir die haare nach dem Waschen fönen und dabei immer wieder kämmen und nicht durch wuscheln ;)

Kommentar von LynnCeline,

Mache ich auch, klappt ganz gut ;)

Antwort von dmnselina011,

Falls du deine haare dauerhaft glätten möchte, kannst du dies beim friseur machen lassen und hält ca. ein halbes jahr. soweit ich weiß wächst es raus.

Antwort von Dina1999,

Ja Bügeleisen,hab ich mal gemacht ! Und sieht am Anfang richtig cool aus,aber am nächsten Tag sieht es echt schlimm aus,und es fühlt sich schrecklich an ! Darum mache ich es jetzt so: Ich dusche mich mit diesem Schampoo: http://www.yopi.de/image/prod_pics/1653/e/1653701.jpg

Danach trockne ich mich ganz normal ab.Danach kämme ich meine Haare ganz glatt,nehme den Fön und mach es trocken,Beim trocknen auch kämmen,nicht vergesen !

Antwort von user1615,

Mit einem Bügeleisen geht das auch . Wäre aber nicht zu empfehlen .

Kommentar von Goldshine13,

bügeleisen ist 1. nicht keramikbeschichtet 2. ist es viel heißer als ein glätteisen,weil ein glätteisen ja extra für die haare gemacht worden ist und ein bügeleisen zum bügeln von kleidung,nicht der haare.das bügeleisen ist viel schädlicher,da würde ich zum glätteisen greifen

Kommentar von user1615,

"Wäre aber nicht zu empfehlen" - was verstehst du daran nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten