Frage von nadjaisthier, 31

Haare glatt kriegen ohne hitze eine möglichkeit?

Hey. Mein Föhn ist vor einigen Tagen kaputt gegangen & ein glätteisen hab ich schon lange nicht mehr. Und da bald wieder die Schule anfängt und ich mich mit meinen "naturhaaren" nicht blicken lassen will, da ich auf einer Seite lockige/wellige Haare habe und auf der anderen Seite glatte. Und ich habe sie mir immer glatt geföhnt. Weiß jemand wie ich sonst meine Haare glatt kriegen soll? Diese hasrgummi Technik kann ich nicht machen, da ich nicht viele haargummis habe. Und wenn ich sie flechte und danach Wellen habe, das mag ich auch nicht wirklich. Zöpfe will ich mir auch nicht unbedingt machen, da ich einen sidecut habe. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von NanuNana98, 16

Hallo :)

Du kannst sie dir beim Friseur dauerhaft Glätten lassen.Ansonsten gibt es zahlreiche Sprays, Shampoos, Spülungen und Balms für die Haare die Bewirken, dass deine Haar glatt werden. Ein Shampoo gibt es zum Beispiel von John Frieda für knapp 6€, und ein Spray von Trend it Up (heißt irgendwie Glatt-Spray oder so) ebenfalls für ein paar Euro, etwas günstiger als das Shampoo. Probier doch mal was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community