Frage von Mar2zel, 58

Haare glatt bekommen wie auf dem foto?

Hallo Ich wollte mal nachfragen wie ich meine Haare glatt bekomme ohne das ich die glätten muss das ich sie so nach hinten legen kann wie auf dem Bild hier? Das Problem ist nur das ich leicht welliges Haar habe

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/13098878_154657583896...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 33

Beim Föhnen nach hinten kämmen und dann vllt mit Haarspray/Gel etwas fixieren?

Ich hab glatte Haare von Natur aus, ich hab das Problem nicht. Aber vllt hilft es ja. :/

Kommentar von Mar2zel ,

Das mit dem föhnen funktioniert nicht immer so ganz da sie sich immer nicht ganz da hin kämmen lassen wo ich das will durch das wellige habe eher an so etwas wie Shampoo spühlung Kur oder ähnliches gedacht aber trotzdem danke :)

Kommentar von Yuurie ,

Also eine Freundin von mir benutzt auch immer bestimmte Spülungen (ich weiß leider nicht welche), damit sie auch ihr Haar überhaupt richtig durchkämmen kann, dann hätte es ja vllt mit dem Föhnen und kämmen ja klappen können. :)

Hast du das vorher auch mit der Spülung probiert? Wenn nicht, versuchen schadet ja nicht. ;)

Ich hab noch einen weiteren Tipp gehört, dass man beim Föhnen auch mit den Fingern durch die Haare gehen könne, das solle bei einigen Leuten mit welligem Haar auch geklappt haben.

Wenn dir sonst niemand einen Vorschlag zu einer Spülung/Kur usw. geben kann, kannst du ja auch nach DM/Rossmann (was bei dir halt in der Nähe ist) und gucken, was sie da so anbieten und ausprobieren. Oder schauen, was die Leute im Internet zu Produkt xy sagen. :)

Und gerngeschehen! :D

Antwort
von Sensenmann666, 37

Nach hinten kämmen während du sie föhnst

Antwort
von RRRRDDDD, 16

Gel rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten