Frage von Shikaza89, 39

Haare glatt bekommen ohne Glätteisen möglich?

Ich habe mittellange Haare und mein problem ist, dass sie am ende lockig werden.

Ich sehe dann aus Wie auf diesem Bild ! Exakt genauso !

Da ich kein glätteisen habe, wollte ich wissen, ob es eine andere möglichkeit gibt dieses Hässliche problem los zu werden !

Antwort
von 2602Janine, 23

Es gibt eine elektronische Haarbürste. Kannst du bei Amazon zum beispiel kaufen. Die sorgt dafür, dass die Haare alleine durch das Durchkämmen glatter werden.

Antwort
von ChocoVanilla, 13

Versuch mit einer Bürste die Haare glatt nach unten zu kämmen ...anschließend versuchst du so gut wie es geht soe mit einem Föhn nach unten zu Föhnen.

Vllt . klappt es und deine Haare machen das mit ..wenn nicht sind sie zu divk und eigenwillig 👅lg

Antwort
von mze123, 24

Habe auch das Problem.

Haare waschen, spülung an die Spitzen. Mit einem Handtuch die Nässe abtupfen und 4 min warten. Anschließend mit einer Bürste, mehrmals über das Haare gehen (Muss noch feucht sein!!)

Anschließend luft trocknen, jedoch hier kann es sein das sich das Haar etwas kräuselt. Besser wäre es mit einen Föhn: Den Föhn oberhalb des Kopfes runterhalten, dabei weiterhin kämen.

Wenn du nach dem trocknen noch ein Öl benutzt von Loreal, werden die auch noch super weich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten