Frage von T55TT, 44

Haare glatt bekommen (locken)?

Hey, frage steht oben. Kurze Anmerkung bin ein Junge und meine Haare werden immer nach dem duschen/schlafen/schwitzen lockig. Wenn es noch in Ordnung aussehen würde, hätte ich kein Problem, jedoch sieht es einfach nur ungepflegt aus und passt nicht zu mir... Ich würde mir meine Haare auch gerne glätten (habe ich davor gemacht), nur leider würden sie zu schnell kaputt gehen. Zudem habe ich nicht mal ''lange Haare''. Seiten sind kurz und meine vorderstern Haare gehen mir bis zum Auge. Habt ihr Tipps???

PS: Meine Haare sind von Natur aus trocken, bekomme aber bein täglichen Glätten in Verwendung von Glätteisen kein Spliss oder sonstiges.

Antwort
von lupae, 21

Mit einem guten Hitzeschutzspray sollte das Glätten funktionieren. Du kannst dir deine Haare auch glatt föhnen und ein bisschen Haarspray drauf :)

Kommentar von lupae ,

Es gibt außerdem Mini-Glätteisen extra für kurze Haare, vielleicht wäre das was für dich?

Kommentar von T55TT ,

Danke für die schnelle Anwort ;)

Das glatt Föhnen habe ich schon so oft probiert, klappt leider nicht bei meinen Haaren ^^ Kannst du mir denn ein Hitzeschutzspray empfehlen? 

Kommentar von lupae ,

Nicht direkt, aber ich würde an deiner Stelle in einen Laden für Friseurbedarf gehen und dich beraten lassen. Sind zwar teurer als wenn du zu DM gehst, aber qualitativ hochwertiger (meiner Meinung nach) :)

Kommentar von T55TT ,

danke.

Antwort
von Yasemin44, 19

Du kannst die Haare glatt föhnen und davor nimmst du hitzeschutz spray gibt es überall in jeden rossmann oder dm;)

Antwort
von Einselfzehn, 19

Benutze Miniglätteisen , Haarspray  im schlimmsten Fall, wasch deine Haare jeden Tag.

Kommentar von T55TT ,

Wie viel kostet ein Miniglätteisen

und danke.

Kommentar von Einselfzehn ,

Ich habe meins bei Media Markt für 10€ bekommen :) und ein hitzespray empfehle ich dir von DM Eigenmarke :) ist ziemlich gut. Sonst kannst du auch in deine nassen Haare ein hitzeschutzöl einmassieren.

Kommentar von T55TT ,

ok, danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community