Frage von pusteblume1675, 18

Haare glatt beekommen?

Hey:) Ich wollte fragen, wie ich meine Haare länger glatt bekomme? Wenn ich sie mit einem Glätteisen glätte, werden sie nach 10 Minuten wieder wellig...

Lg:D

Antwort
von andrea066, 8

Hi,

knete mal Schaumfestiger in die Handtuchtrockenen Haare und föne sie dann über eine große Rundbürste glatt. Das hält normalerweise ca. 2 Tage.

Wenn du es ganz dauerhaft magst, dann kannst du dich mal beim Friseur nach einer chemischen Haarglättung erkundigen.

Hope that helps!

Kommentar von pusteblume1675 ,

Hey, ich habe das mit dem Schaumfestiger gestern ausprobiert! Am Anfang war alles toll, meine Haare waren wirklich glatt! Aber als ich heute morgen aufgestanden bin, waren noch mehr wellen als sonst drin:(  

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten