Frage von xLightYagamix, 32

Haare glätten x??

Also ich wollte mal wieder meine Haare glätten hab eigentlich immer meine Naturhaare aber ich will ausnahmsweise mal glatt.Hält es länger glatt wenn ich meine Haare wasche bißchen föne dann glätte oder wenn ich sie nicht wasche und habt ihr Tipps wie sie so richtig glatt werden und auch so bleiben weil bei mir werden die immer nach 2 stunden immer ein bisschen wellig.

Antwort
von Just0393, 4

Jo das sehe ich genauso ist nicht gut für die Haare das macht sie nur kaputt, also klatsch das glätteisen in die tonne :-D

Antwort
von TheNormalGirl, 18

Du musst dein Glätteisen heiß einstellen und direkt nach dem Duschen föhnen, dann glätten.

Antwort
von maikidiiii, 19

man soll nasse haare nicht glätten nur als kleiner tipp

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten