Frage von Marierosebrock1, 37

Haare glätten welche Temperatur?

Hallo, ich wollte fragen mit welcher Temperatur es am besten wäre meine Haare zu glätten. Also, meine Haare sind ziemlich kraus, dick und lockig (: Früher habe ich immer so mit 180 grad geglättet, aber das Ergebnis war nicht überzeugend, egal wie dünne strähnen ich nahm. Ich benutze ebenfalls Hitzeschutz wie es sich gehört! ;D Und glätte meine Haare einmal die Woche mit 200 grad, weil es irgendwie sonst nicht klappt. Ist dies richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eemiiiilyy, 17

Eine Friseurin hat mal gesagt dass es besser ist wenns bissl heißer ist weil man dann nicht so oft über die Haare gehen muss :)

Kommentar von eemiiiilyy ,

Dankeschön ^^

Antwort
von jsjdns, 20

Ja 200 ist doch ok wenn du hitzeschutzt nimmst!:)
Ich habe sehr dicke krausige und gelockte Haare und glätte sie immer mit 180 Grad:)
Aber sie werden eh nach 1 Tag wieder gelockt:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten