Frage von p0o9i8u7, 25

Haare Glätten ohne Hitzschutz sehr schädlich?

Antwort
von Janin66, 2

Nach dem Glätten ein wenig Haaröl in die Haare tun, weil das Haar durch das Glätten Feuchtigkeit verliert.

Antwort
von kleineseele, 17

Ja. Damit machst du dir die Haare kaputt

Kommentar von p0o9i8u7 ,

kennst du eine alternative zu hitzeschutz? ich möchte morgen meine Haare glätten, mache ich vllt 4mal im Jahr

Antwort
von feldengut, 10

Ja, sollte man nicht machen.

Kommentar von p0o9i8u7 ,

kennst du eine alternative zu hitzeschutz? ich möchte morgen meine Haare glätten, mache ich vllt 4mal im Jahr

Kommentar von feldengut ,

Ehrlich gesagt nicht. Kannst du eine Freundin fragen , ob die sowas hat oder Nachbarin ? Wenn du es ohne machst ( nur ausnahmsweise ) dann vorher Haare föhnen!

Kommentar von p0o9i8u7 ,

ich habe UV schutz für die sonne, denkst du, das hilft?:)

Kommentar von feldengut ,

Besser als nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten