Frage von youaremysunny, 11

Haare glätten ohne Hitze oder Lufttrockenheit lassen?

Hi ,
Wie ihr schon oben sehr wollte ich wissen wie ich meine Haare ohne Hitze glätten kann , dabei möchte ich meine Haare nicht Lufttrocken lassen da sich meine Haare sonst so aufplustern und strohig werden . Gibt es irgendwie eine Variante wie ich meine Haare im Trockenen Zustand ohne Hitze glätten kann ?
Danke

Antwort
von melinaschneid, 5

Föhnst du deine Haare? Wenn ja besorge dir eine gute rundbürste und föhne sie über die bürste glatt.

Antwort
von sereina02, 11

Du kannst sie Chemisch glätten. Das hält je nach Haartyp einige Wochen. Die Haare werden auch an der Luft glatt. Meine Kollegin hat das mal gemacht und war sehr zufrieden.
Sonst kenne ich keine Methoden und glaube auch nicht, dass es welche gibt ohne Glätteisen, Föhn & Co.
lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community