Haare Glätten ohne Glätteisen und Chemie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibts tutorials für auf youtube. Du akannst mal versuchen deine haare nach dem waschen also wenn sie noch nass sind mit bobbypins um deinen kopf herum extrem fest zu machen so lassen bis sie trocken sind und dann auf machen. Such am besten mal ein video dazu auf youtube. Ansonsten kannst du sie auch glatt föhnen mit ner bürste und nem xöhn eben. Da kommt halt dann auch entsprechend hitze auf die haare ist aber soweit ich weiss gesünder als glätten. Ansonsten immer hitzeschutzspray verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackkittydoll
19.04.2016, 13:11

Hm werd ich mal versuchen .. Danke schön 😊

0

Wenn du sie föhnst kannst du mit der bürste ganz nh an dem föhn hin, un langsam hinunter. das glättet sie wenn du nicht allzu lockiges haar hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackkittydoll
19.04.2016, 13:11

Ja das mache ich meistens .. Sie werden bei mir davon plüschig :D

1

Gleich nach dem Waschen Haaröl in die Längen, das hindert sie schon mal am Kräuseln. Dann beim Fönen glatt über die Bürste ziehen reicht bei mir eigentlich. Hitzeschutzspray oder Schaumfestiger mit Hitzeschutz sind bestimmt auch nicht schlecht bei angegriffenen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackkittydoll
19.04.2016, 13:27

Ich werd es mal ausprobieren :) Danke

0



Vielleicht hilft dir das weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesszuko
19.04.2016, 13:21

genau dass meinte ich mit den bobbypins :D

0

Es gibt von EFALOCK die "Easy Straight Brush"

Eine Kollegin in Österreich, und auch noch eine Naturfriseurin, ist ziemlich begeistert von der quasi Glättungsbürste.  Wir haben sie gerade bestellt und sind auch schon neugierig, daher noch keine eigenen Erfahrungswerte.

Allerdings waren bisher noch alle Produktempfehlungen dieser lieben Kollegin absolut top.

Die Bürste gibt es unter Anderem hier:

http://www.amazon.de/Efalock-14101835-Easy-Straight-Brush/dp/B01AAK622Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461079087&sr=8-1&keywords=efalock+easy+straight+brush

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackkittydoll
19.04.2016, 17:22

Danke ! Bin auch gespannt 😊

0