sLice93 am 15.10.2009 um 18:52 Uhr
Hey .. ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Trick gibt ohne ein Glätteisen die Haare glatt zu machen. Weil wenn wir vom Schulsport aus schwimmen gehen mach ich meistens nicht mit weil das einfach zu peinlich ist, sobald meine Haare trocken werden seh ich aus wie Atze Schröder für arme -.- Wenn ich zuhause dusche glättet mir meine Oma immer die Haare aber naja .. die kann ja nicht immer mitkommen wenn ich schwimmen gehe xD Also gibt es da irgend einen Trick ?
Lg.
hau ordentlich haarspray rein solange sie noch nass sind und hängen. Wenn punks damit ihre haare nen meter hoch stellen können wirst du sie wohl runterbekommen.

Es gibt auch Glättungsshampoos, z.B. 'straight and easy' von Nivea.
sLice93 am 15. Oktober 2009 18:57 Hab ich, bringt aber nicht viel ..
Traumtaenzerin3 am 15. Oktober 2009 18:59 Nicht? Bei mir klappt das eigentlich ganz gut.
xXangel18Xx am 22. Oktober 2009 21:52 ich hab das auch - es bringt nen bissl was aber naja - glätteeisen is cooler^^ so sind die haare wenigstens ganz glatt ;)

Du gehst wegen Deiner Frisur nicht schwimmen?
lach
Freunde Dich mit Deinen Haaren an, so wie sie sind. Lass Gel, Festiger, Farbe usw. alles raus, verwende ein hochwertiges Lockenshampoo und pflege sie gut. Dann sehen sie auch nach dem Schwimmen toll aus. :-)
.
Auch wenn Du nur leichte Wellen hast, kannst Du diese Tipps anwenden: http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-locken-leider-wie-bekomme-ich-sie-schoen...
sLice93 am 15. Oktober 2009 18:57 Ich kann mich nicht mit meine Haaren anfreunden .. das sieht so schlimm aus das glaubst du garnicht xD ich sag ja, Atze Schröder für arme ^^ Aber danke für den Tipp
GLATZE!!!!!xD nein man kann sich beim friseur die haare glätten lassen hält c.a. nen halbes jahr kostet aber bisschen was denke mal liegt so bei 150 euro
sLice93 am 15. Oktober 2009 18:55 Hmm .. wäre aber ne Überlegung wert ^^
ich schau mal nach was sowas kostet schreib dir dann ok

da fällt mir nur eins ein,aber das ist nich minder peinlich als krauses haar:badekappe
Fön und Bürste. Hat man früher immer so gemacht als es die Glätteisen noch nicht so gab.

einfach ein bugeleisen nehmen
sLice93 am 15. Oktober 2009 18:54 Naja im Schwimmbad nen bisschen unpraktisch ^^