Frage von Schwipschwap17, 72

Haare glätten ohne das Glätteisen zu benutzen?

Ich möchte gerne glatte Haare haben ohne das Glätteisen zu benutzen da meine Haare von dem ganzen glätten schon recht trocken und strapaziert sind. Meine Frage ist ob ihr Produkte kennt die die Haare glatt und nicht allzu kaputt machen ? Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 44

Ich glätte sie seit 15 jahren mit dem glätteisen täglich, meine haare gehen nicht kaputt. Ich benutzt das shampoo von schwarzkopf für seidenglatte haare (weiß rosa flasche) und zudem hin und wieder alle paar monate super repair von loreal. Funktioniert bestens. Grad das von loreal. Cremefarbene flasche hole ich immer beim friseur gibt es nicht im drogeriemarkt. Die haare glänzen strahlend

Kommentar von Schwipschwap17 ,

Das Problem bei mir ist von dem ganzen glätten sind die total kaputt gegangen. Meine Haare sind trocken Krause und die Spitzen spalten sich und brechen nur ab. Ich hatte Haare bis zum po und musste die schulterlang schneiden weil nichts mehr zu retten war ( kommt wahrscheinlich vom ständigen färben und blondieren was ich heute allerdings nicht mehr mache) 

Deswegen suche ich nach einem Produkt wo meine Haare nicht noch kaputter aber glatt werden. 

Ps: hitzeschutzspray bringt bei mir leider auch nichts :(

Kommentar von Kathyli88 ,

Deswegen habe ich dir die produkte oben gesagt ;) dann kannst weiter glätten und deine haare werden traumhaft sein. Glättungssprays sind alle mist. Da kommst mit nem glätteisen allemal weiter.

Hier ist ein link http://www.hair-shop24.net/loreal-se-intense-repair-shampoo-maske-set.html?sourc... das sind die dinger von loreal du wirst sie lieben kann ich dir garantieren ^_^ und dann ist krauses haar oder strohhaar gleich weg. Merkst nach dem ersten mal schon

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 29

gib mal bei youtube ein glätten ohne glätteisen, da gibt es unmengen an methoden. zwar werden die nicht so glatt wie beim glätteisen,aber die sind gut glatt :D



Antwort
von Rinoa2909, 15

Glättebürste vielleicht? Soll nicht ganz so schädlich sein.

Antwort
von Kathyli88, 29

Oder gib einfach loreal repair auf google ein. Dann findest viele mehr und noch bessere. Die sind echt top. Die benutz ich auch schon seit 10 jahren

Kommentar von Schwipschwap17 ,

Ok ich werde es mal ausprobieren danke :)

Kommentar von Kathyli88 ,

Bitte und gern geschehen :)

Antwort
von eyrehead2015, 43

Es gibt so ein glatt Spray im dm sieh dich mal dort um oder bei Youtube