Frage von questionzzz, 24

haare glätten mit hitzeschutzspray, trotz kaputter haare?

guten abend, ich männlich habe etwas wellige haare also kann ich sie nicht so gut stylen aber da meine haare etwas schon kaputt sind also trocken wollte ich fragen ob es den was nützen würde wenn ich meine haare mit dem hitzeschutzspray einspraye danach glätte...

Antwort
von aprilseventh, 7

Puh, also wenn deine Haare schon etwas kaputt sind, solltest du dir den kaputten Teil erstmal wegschneiden lassen. Diese  Durch-dieses-Shampoo-geht-der-ganze-Spliss-weg-Sch3!ße stimmt nicht.


Ich benutze von Balea ein Haaröl zur Pflege, vor dem Föhnen. Danach glätte ich sie und hab trotzdem gesund aussehndes Haar.

Wichtig ist, dass du nicht die Nassen Haare glättest und ab und zu auch mal keine Hitze ran lässt.

Antwort
von GradWach, 14

Dafür ist hitzeschutzspray ja gut :) heile werden die Haare davon zwar nicht mehr, aber sie gehen weniger schnell kaputt, also ja es würde etwas nützen :)

Antwort
von Unbekannt2411, 9

Ich finde nicht, dass ein Hitzeschutzspray hilfreich ist. Vllt. Auf niedriger Stufe glätten. Aber ich bin der Meinung, dass wellige Haare besser aussehen. Du musst deine Haare ja nicht glätten. :)

Antwort
von KleineLady, 5

Klar bringt es was.
Das hitzeschutzspray ist ja dazu da, deine Haare nicht kaputt zu machen, bzw nicht noch mehr zu schädigen. Wenn du gar nichts benutzt gehen sie immer mehr kaputt....also KANN passieren

Antwort
von NameInUse, 5

Also ganz ohne das Spray wäre noch ungeschickter

Antwort
von SSierts, 7

ja klar mache ich auch

Antwort
von zeytiiin, 7

Ja jetzt ist es schon zu spät .. Rauswachsen lassen und immer pflegen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten