Frage von Holymennn, 51

Haare glätten (jungs)?

Hi,

Ich glätte mir fast jeden Tag vor der Schule die haare weil es einfach viel besser aussieht. Aber wenn ich zum friseur gehe (fast jeden Monat ein mal) dann rasier ich fast immer richtig viel weg.Also wollte ich fragen ob das zu einer Armee frisur oda so führen kann weil ich das fast immer hier lese und angst habe das ich eine bekomme. Ich benutze ein Remington glätteisen und ein Hizespray von Schwarzkopf mit 220grad schutz. Danke im voraus.

Antwort
von penguin999, 34

Ok... man hlrts zwar selten dass sich jungs die haare glötten aba auch ihr achtet odfenbsr auf euer Äußeres... ich persönloch hasse den Militärschnitt bei jungs... lass sie ein bisschen wachsen ider nicht zu viel abschneuden☺

Kommentar von Holymennn ,

Nein ich wollt wissen ob wenn ich meine haare zu oft glätte sie zu einer Armee frisur werden weil ich nicht will das sie zu einer armee frisur werden.


Kommentar von penguin999 ,

Kommt drauf an wie empfindlich deine Haare sind... ab normalerweise dürfte nichts falsch dran sein sie zu glätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten