Frage von JuliaOne, 39

Haare glätten für eine bestimmte zeit?

Hallo. Ich finde Dauerglätten zu krass weil es ja für immer hält. Gibt es nicht eine Metode beim Friseur die die Haare nur für ein paar Monate glatt macht oder, dass man durch ein Mittel die Haare wieder zum normalen Zustand zurück bekommt? Danke im Vorraus❤

Antwort
von CaroOli, 27

Ich glaube, dass "Brasilian Blowout" eine Methode ist, die nicht dauerhaft ist, sondern mit der Zeit deine Haare wieder ihren normalen Zustand annehmen. :)
Ist glaube ich aber auch dementsprechend teuer. ;)

Kommentar von noonecares01 ,

Das habe ich auch gemacht ..bei mit hats 9 Monate gehalten. ist eine echt gute Methode

Kommentar von JuliaOne ,

vielen Dank .. und wo kann man die machen? Machen das spizielle Friseure?

Kommentar von CaroOli ,

Musst du dich einfach mal im Internet informieren. :)

Antwort
von 12352, 22

Hält nicht für immer, meine hat 3monate gedauert

Kommentar von JuliaOne ,

Welche Haarstruktur hast du? (ich habe starke Locken)

Kommentar von 12352 ,

Habe wellen-locken

Antwort
von hrhr131115, 24

Glätteisen?!:D

Kommentar von JuliaOne ,

Dauert viel zu lange und hält nicht lange! (Frage bitte lesen😉)

Kommentar von hrhr131115 ,

kommt auf das haar an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten