Frage von donut113, 49

Haare glätten für ein paar Monate?

Hallo,
Ich habe extreme Locken.
Ich Glätte sie mir jeden Tag,ich weiß das es sehr schädlich ist:/
Ich habe im Internet ein Produkt gesehen,(Siehe Bild) das die Haare mehrere Monate glatt machen soll.(auch nach dem Waschen)
Habt ihr mit so etwas Erfahrung ?
Funktioniert das überhaupt ?
Oder kennt ihr andere Produkte mit den ihr zufrieden seid?
Danke im Vorraus :))

Antwort
von Cennet2001, 32

Hmm in Frankfurt gibt es zumindest irgendwas wo man seine Haare mit einem Mittel glätten kann so das die Haare 1 Monat oder länger glatt bleiben!!Aber es kostet auch jede Menge

Antwort
von franzinyan, 15

Hab sowas mal im gallileo test oder so gesehn 3 stück haben die getestet eins hat wirklich auch nach dem waschen glatt gemacht die haare waren aber richtig krass kapputt also lieber beim glätten bleiben

Antwort
von AmandaF, 14

Meine Freundin lässt sich das 2x im Jahr beim Frisör machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten