Haare glätten auf Festival?

4 Antworten

Ich glaub es gibt sogar Glättweisen mit Powerbank :D
Ansonsten mach dich mal über eine Keratin Glättung schlau. Kann man bestimmt auch nur am Pony anwenden.
Du kannst auch eine Autobatterie als Stromlieferant benutzen. Dazu findest du bestimmt was im Internet. Dann kannst du die Haare föhnen.

Danach schau ich mich mal um, dankesehr :)

Für Stil muss man sich manchmal ein Bein ausreissen! ;D
Such dir in der Festival Umgebung ein Restaurant oder eine Einrichtung(zum Beispiel mit Googlemaps), wo es Steckdosen gibt. Ich weiß, ist nervig, aber als eitler Mensch immer noch die bessere Alternative.

Zum Glück versteht mich jemand ;D ich schau mich mal um, ist ja eine große Anlage dort, danke :D

Ich würde die Haare nur mit Trockenshampoo "waschen", löst das das Problem?

Ob das für 5 Tage in der Hitze reicht ist fraglich, müsste ich wohl mal ausprobieren :D

@MelissaChan3

Hab ich bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht. Natürlich sehen sie nicht wie frisch gewaschen aus, aber eben akzeptabel. Und zur Not wird halt Hut etc getragen! (Was bei Hitze sowie Sinn macht!)

Zopf machen :P

sieht bei mir gar nicht gut aus, hab ne hohe stirn :'D