Frage von Voltifan, 43

Haare glänzend durch Glätteisen?

Wenn ich mit einem Glätteisen meine Haare glätte, glänzen sie danach auch? PS: Ist nur so ein billiges für 10€ Danke im Voraus. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ev0let, 22

Ja das ist so aber nach einem Tag sehen sie dafür doppelt so schlimm aus. Versuche deine Haare so wenig wie möglich mit Hitze zu frisieren, und nimm Shampoo und Spülung für glänzende Haare, so Pflegst du deine Haare richtig. Habe auch mal gehört das durch Henna Farbe die Haare auch mehr glänzen.

Antwort
von pixxelgamer, 23

Ich bin zwar nen Junge :D aber bei meiner Schwester haben die Haare nachdem sie sie geglättet hat geglänzt. Aber ob sie brechen oder so, davon hab ich keine Ahnung...