Frage von IchbineineWand, 53

Haare getönt, wie baden?

Hallo Community, wenn man jetzt zum Beispiel, rote Haare oder so getönt hat, wie macht man das im Schwimmbad?

Das färbt ja ziemlich ab dann. Nein, ich habe keine roten Haare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HieraFira99, 42

Solange ma die haare nicht auswring dann dürfte auch keine sichtbare farbe raus komme habe selbst erfahrung damit

Antwort
von Lexi98a, 38

Habe mir die Haare auch schon sehr oft getönt. Es kommt ja zunächst einmal darauf an, wie lange die Tönung an sich hält. 

Bei dauerhaften kommt dementsprechend gar nichts raus, aber auch bei denen bis zu 4 bzw. 8 Wochen sollte nichts passieren. Und auch wenn, es wird sich ja nicht das ganze Wasser verfärben.

 MfG

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 19

Kopfüberqasser oder Badekappe

Antwort
von Frusti1978, 29

Kopf über Wasser lassen

Antwort
von Ranita, 27

Bademütze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community