Frage von Schnitche1005, 48

Haare getönt und Farbe hat nicht gereicht. Nochmal drüber tönen?

Hallo. Ich habe mir heute eine Tönung von Schwarzkopf Poly Color in Dunkelbraun gekauft und habe mir damit meine dunkelblonden Haare getönt. Leider hat die Farbe aufgrund meiner Länge nicht gereicht und deshalb ist der Verlauf heller als am Ansatz und in den Spitzen und hat teilweiße noch genau die gleiche Farbe wie vorher. Meine Frage ist nun, ob der Teil meiner Haare der schon die gewünschte Farbe hat, dunkler wird, wenn ich meine Haare nochmal nachtöne und ob er dann ungleichmäßig im Verhältnis mit den Haaren aussieht, die jetzt noch zu hell sind. Oder wird dann alles schön gleichmäßig und der zu helle Teil meiner Haare wird dann genauso aussehen wie der Ansatz und meine Spitzen? Ich weiß das eine Nachtönung meine Haare nochmals sehr schädigen würde, doch das würde ich in dem Fall in Kauf nehmen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von adtrlover, 34

Hi , mir ist dasselbe passiert. tön nicht darüber vertrau mir

Kommentar von Schnitche1005 ,

Okay, danke für deine Antwort. Was hast du dann gemacht? Und hast du das mit dem drübertönen ausprobiert und was ist dann passiert?

Kommentar von adtrlover ,

als ich darüber tönte wurden meine haare orange. Mach es einfach nicht, es ist nicht das was du erzielen möchtest. :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten