Frage von blankness, 37

Haare gesund und kräftig werden lassen.?

Also ich würde meine Haare gerne wieder länger wachsen lassen. (Momentan sind die etwas länger als zum Schlüsselbein) Natürlich möchte ich dass meine Haare so gesund bleiben wie sie momentan sind und am besten noch etwas kräftiger/voluminöser werden.
Habt ihr Tipps zur Pflege fürs Haar damit sie nicht kaputt gehen? (Ich benutze nur manchmal den Föhn da aber auch nicht auf höchster Temperatur)

Antwort
von SamiKeeks, 37

Also ich pflege meine Haare mit einer Spülung für Geschädigtes Haar von Garnier (Obwohl sie heile sind), danach nur antupfen und nicht rubbeln, dann die Gliss Kur von Schwarzkopf (Total Repair), dann das Garnie Wunder Öl, und dann Luft trocknen lassen. Ich glätte sie kaum bis nie und föhnen auch nur alle 2 Monate. Ich habe total gesunde Haare bekommen die mittlerweile sehr lang sind. Außerdem bekomme ich einige Komplimente für mein Haar.

Antwort
von Flames, 8

aus eigener Erfahrung:

HAARMASKE mit Cognac (2mal pro Woche ca.1 Monat): Cognac 2 Esslöffel, Honig 2 Esslöffel, Eigelb 2 Stück.

Mische gründlich alle Zutaten, reibe damit die Haare ein.. Wickle die Haare in Zellophan für 1 Stunde  . Dann spüle die Haare gründlich spülen und, falls erforderlich, wasche mit Shampoo.

Es ist ein wirklich wirksames Mittel, sehr empfehlenswert!

VG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten