Frage von Lena282828, 77

Haare geschnitten und bereut, haare schneller wachsen lassen?

Ich raste aus, ich dumme kuh hatte so schöne lange haare bis vor paar stunden ich hab keine ahnung was in mich gefahren ist aber ich hab mehr als die hälfte abgeschnitten! Ich möchte meine langen Haare zurück kennt ihr tricks wie die Haare schneller wachsen? :(

Antwort
von ACAM11, 36

Meine Kollegin nimmt Kokosöl und es wirkt echt gut, stell dir bitte nicht vor dass es an einem Tag zrück ist. Das Öl sollte aber über Nacht drin bleiben und erst am Morgen solltest du die Haare abspühlen.

Vor allem würd ich dir aber raten dich nicht so sehr wegen den Haaren zu stressen. Spätestens wenn deine Freunde dir sagen dass dir die Haare gut stehen wirst du dich hoffentlich abregen und das Leben weiter genießen :)

VG

Antwort
von CharaKardia, 47

Du kannst deine Haare nicht schneller wachsen lassen. Für gesunde Haare ist aber Biotin sehr wichtig.

Antwort
von angelikagieseke, 40

wie kann man nur soooo dumm sein :( und dann noch diese frage :( :(


Kommentar von Lena282828 ,

Frag ich mich auch😭

Antwort
von Jumpy123, 23

hihi hattest du Langeweile? hab das Haare geht ja noch. hatte das letztens mit meinen Augenbrauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten