Frage von DoodleMc, 33

Haare gehen schnell kaputt Tipps?

Hey :)
Meine Haare gehen bis zur Brust, sieht aber irgendwie kurz aus. Sie brechen komischerweise immer ab, ich schneide sie regelmäßig also alle 2 Monate, aber es brechen immer einzelne Haare ab die Spliss haben. Benutze Fructis Oil Repair Shampoo mit Spülung. Meine Haare föhnen ich auch nicht, nur wenn ich es mal eilig habe.
Wenn ich in eine Strähne gucke sind die Spitzen zwar relativ gepflegt, allerdings stehen viele Haare raus die abgebrochen sind und Spliss haben.
Habt ihr Tips?🙈

Ps. Mir wurde gesagt das es davon kommt das ich früher riiiichtig heftige Locken hatte die rausgewachsen sind. Deswegen hab ich noch wenig wellige Haare. Die Struktur ist anscheinend so.

Und ich habe so einen Wirbel der wie eine Assipslme noch oben geht und lockig ist (da ist nur die eine, wo sonst häufig glatte Haare sind was komisch aussieht..) Hat dazu auch jemand Tipps? Abschneiden hilft bei einem einem Wirbel nicht sonst wird er schlimmer.

Danke wenn ihr es euch durchgelesen habt ❤️

   Bitte um Hilfe und nette hilfreiche Antworten 🤗❤️

     Lg мαуα ✨

Antwort
von Sydney1810, 15

Huhu, also ich persönlich würde dir von fructis Produkten abraten...Hast du evtl deinen Friseur mal nach passenden Produkten für dich gefragt? Redken zum Beispiel, ist zwar teurer aber reichhaltiger wie ich finde. Wenn deine Haarstruktur tatsächlich so schwierig ist, wären evtl auch kürzere Haare eine Alternative...lg

Kommentar von DoodleMc ,

Ok danke^^

Antwort
von CatchedCheetah, 13

Auch wenn viele sagen es währe bullshit, bei mir ging's: kaltgepresstes Olivenöl in die Hand, einmassieren, stünde einwirken lassen, ausspülen, mit gutem schampo waschen und voilá nach 2 Wochen sehen die Haare top aus. Mach das Öl nur in die Längen. 

Ps: ich hab gute Erfahrungen mit elvital gemacht. 

Glg❤️

Antwort
von ChocoVanilla, 9

schau mal hier :) hat mir sehr geholfen

http://hair-good-make.jimdo.com/?logout=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community