Frage von secapho, 3

Haare gefärbt...kann ich ein paar Stunden warten bis ich sie "pflege"?

Hallo,

und zwar hab ich meine Haare schwarz gefärbt & habe dazu noch ein paar Strähnchen blondiert, die ich dann blau färben möchte. Bin soweit gekommen, dass ich die Strähnchen blondiert habe...jetzt brauche ich die Hilfe meiner Mutter, sie kommt aber erst in 2-3 Stunden.

Ist es schlimm wenn in der Zwischenzeit meine Haare trocknen & ich noch keine Pflegekur gemacht habe? Also kann ich problemlos noch etwas warten?

Vielen Dank! (: <3

Antwort
von FlyingCarpet, 2

Nichts anderes draufmachen.

Kommentar von secapho ,

Also kann ich locker noch warten?

Kommentar von secapho ,

Ohne dass es Schäden gibt

Antwort
von Sandraaaa15, 3

Ich kann mir nicht vorstellen dass das schaden anrichtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten