Frage von Luniiii12, 66

Haare gefärbt und am Sonntag ins Schwimmbad?

Also ich hab mir vor einer Stunde die Haare türkis gefärbt mit Directions auf einer Seite und ich will am Sonntag ins Schwimmbad ist das möglich oder verfärb ich das Wasser bzw meine Haare? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 33

Ich denke es geht nicht raus. Und selbst wenn: das schwimmbecken hat die selbe Farbe^^ außerdem wird es vlr nur verblassen und nicht komplett rausgehen

Antwort
von Schocileo, 24

Du solltest dir die Haare hochbinden und schauen, dass du mit dem Kopf nicht unter Wasser kommst. Chlor zieht Farbe extrem schnell aus den Haaren, vorallem bei so bunter Haarfarbe.

Antwort
von imaunicornx, 28

Als ich mir letztes Jahr im Sommer die Haare 'gefärbt' hatte, ging bei der ersten Haarwäsche sehr viel Farbe raus. Du solltest vielleicht nicht unbedingt mit offenen Haaren ins Wasser und vorallem auch nicht mit den Haaren unter Wasser. Außer du möchtest das blaue Wassertropfen runterkommen. Also es wird nicht das ganze Wasser verfärben. Aber vielleicht vorher nochmal waschen. Von mal zu mal wird die Farbe die 'runterkommt' geringer!:)

Antwort
von unicorn30082015, 26

Kommt drauf an, wenn du voher blondiertes Haar hattest dann passiert das nicht, ohne blondierung geht es innerhalb paar haarwäschen raus

Antwort
von llyodbanks, 41

Also ich denke nicht das sich die Farbe entfärbt.

Kommentar von Luniiii12 ,

OK Danke

Kommentar von llyodbanks ,

Nichts zu danken :)

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die meiste Farbe raus geht zieh keinen hellen Badesachen an ! Ganz schlechte Idee !

Antwort
von Viviene22, 18

Also ich denke durch das chlorwasser wird es deine farbe ausbleichen